Frage von OnlyMe2, 56

Note in Englisch ;)?

Hallo könnte mir vielleicht jemand meine Note in Englisch ausrechnen? Mündlich: 2,5 zählt 50% Arbeiten: 3.2 zählt 40% Tests: 1.7 zählt 10% Danke :)

Antwort
von goali356, 34

5*2,5+4*3,2+1,7 /10 = 2,7

Dass wird im normalfall eine 3. Der Lehrer hat jedoch einen gewissen pädagogischen Spielraum und könnte eine 2 geben wenn er es rechfertigen kann. Ich würde mich aber eher auf die 3 einstellen.

Kommentar von OnlyMe2 ,

danke

Antwort
von SpitzkopfGarry, 23

Kommt auf dein Schuljahr an.
Wie mein Vorredner gesagt hat, wäre das ein Schnitt von 2.7. Ist es dein Abschlusszeugnis, , lässt deine Lehrerin dir vielleicht die 2 durchgehen. Sonst eher 3... :/

Kommentar von OnlyMe2 ,

wir schreiben noch 1 Arbeit und machen eine Gfs die dann zu mündlich zählt wollte nur wissen was ich dann noch ungefähr für ne note Brauche danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten