Frage von Prinrx, 35

Note in Deutsch ausbügeln?

Hey Leute, ich hab letztens im Deutsch eine erweiterte Inhaltangabe von Sachtexten geschrieben und hatte jetzt eine 5, allerdings nur vom Inhalt her, sprachlich/grammatikalisch hatte ich keinen einzigen Fehler. Meine Frage ist jetzt, darf der Lehrer den Inhalt eigentlich so stark bewerten und gibts irgendeinen Weg die Note auszubügeln? Schon mal danke im Voraus :)

Antwort
von smelt, 30

Bei dem Thema ist es halt so das fast nur der Inhalt zählte

Antwort
von Knoerf, 22

Du kannst 100 Seiten perfekt ohne Rechtschreib- und Grammatikfehler geschrieben haben. Hast du das Thema verfehlt ist es trotzdem eine 5.

Kommentar von Prinrx ,

War keine Themaverfehlung, nur zu wenig

Kommentar von Knoerf ,

Stand eine Mindestwortanzahl beim Angabenblatt?

Kommentar von Prinrx ,

Nein, es stand nur dort, dass man den Text zusammenfassen soll

Kommentar von Knoerf ,

Dann könntest du etwas dagegen sagen nur dann könnte es sein, dass sie dich hassen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community