Frage von Nonlosss, 75

Note in der 6. Klasse kurzfristig verbessern?

Ich wollte fragen wie ich meine noten verbessern kann ich bin grad auf einem 1,6 durchnitt aber meine Eltern sagen ich soll mich besseren bitte helft mir

Antwort
von Cecely, 50

Frag ob du iwo ein refarat machen kannst vil bessert das es noch auf aber an sich ist das doch ein guter noten stand

Antwort
von Adsensio714, 52

lass dich nicht unter druck setzen, dadurch wird man nur schlechter.. :/ und 1,6 ist schon ein extrem guter schnitt was ist das problem? aber wenn dann kannst du mehrere referate undso halten dann klappt das

Kommentar von Nonlosss ,

Meine Eltern sagen ich soll besser werden

Antwort
von Guz88, 41

Bitte deine Lehrer, dass du eine gute Präsentation halten darfst oder du gibst deine Hausaufgaben oder einen guten Aufsatz ab. Doch ist 1,6 eigentlich sehr gut. 

Antwort
von user6363, 32

Hatte auch das Problem, stand auf 1,6 bei Englisch und hab dann Freiarbeiten gemacht und kam auf die 1,4 und eine 1 auf das Abschlusszeugnis d:

Antwort
von ChristianStr00, 18

Willst du mich verarschen?!^^ Auf dem Zeugnis gibt es weder + noch  -, wen juckt das? Außerdem: später im Berufsleben wird das Zeugnis der 6. Klasse fast niemandem Interessieren. xD  Und zum Schluss noch ein schönes Sprichwort "Intelligenz lässt sich nicht wirklich mit Noten messen..." 

Antwort
von Blueman66, 37

1. 1,6 ist gut
2. Ein Referat halten
3. Mündlich mehr machen

Kommentar von Nonlosss ,

Mündlich steh ich überall auf einer 1

Kommentar von Blueman66 ,

dann sei froh das ist gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten