Note gerecht oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey:)

Ich glaube nicht, dass du einfach so auf eine zwei bestehen kannst. Dein Lehrer hat sich ja vorher schon überlegt ab wie vielen Punkten es eine zwei oder drei gibt und das muss er jetzt einhalten. Es wäre ja auch unfair den anderen gegenüber wenn er oder sie dir den Punkt den du zur zwei brauchst schenken würde. Aber eine drei plus ist ja auch nicht schlecht! Ich kenne das aber, ärgere mich dann auch immer!

Liebe Grüße:)

Anna:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt etwas das sich Notenspiegel nennt, woran sich die Lehrer orientieren. Und unter uns, bei deinen Antworten kannst du über die 3 noch froh sein...verdammt froh...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sajidah
13.01.2016, 15:07

4. Klasse

0

Für 'den vorderen Teil' der Zeitung auch einen Punkt? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Prüfung, die jetzt nicht unbedingt viel Spielraum lässt und so weit ich das sehen kann ist es 3+ fair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber eine "2" wäre echt zu viel des Guten, Du kannst mit der 3 +  echt zufrieden sein... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte dir dafür nicht mal ne 3 gegeben... Ganz ehrlich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

45/32-------> 13 Fehler das gibt keine 2 die Note ist fair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mich wundert, dass die 3 überhaupt noch ein Plus bekommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung