Frage von giooia, 68

Wie kann ich meine zwei schlechte Noten den Eltern beichten?

Hallo erstmal entschuldige ich mich für rechtschreibfehler. ich muss jetzt bald ins bett und habe meine zwei mathe noten noch nicht gezeigt. deshalb tippe ich richtig schnell in die tatstaturen. ich habe vor am nächsten morgen sie zu zeigen weil ich sie noch morgen wieder unterschrieben abgeben muss. wie beichte ich ihnen dass ohne dass sie mich anschreien oder ähnliches?? DANKEEE IM VORRAUS IHR SEID MEINE RETTUUUNG ♥♥♥♥♥♥

Antwort
von oezil11, 68

1.Möglichkeit:Sag am Besten,dass die anderen genauso schlecht waren und die Klassenarbeit allgemein schlecht ausgefallen ist und du dir echt Mühe beim lernen gibts und im Unterricht aufpasst aber du das nicht verstehst,weil der Lehrer nicht erklären kann.
2.Möglichkeit:Einfach schnell raus und den Ärger aktzeptieren und alles daran setzen nächstes mal eine bessere Note zukriegen.Und das dann aich so sagen.

Kommentar von giooia ,

Das ist die vernünftige möglichkeit xD dankeshön!! ich werd irgend einer der ratschläge irgendwie benutzen haha

Antwort
von GiiirlAnniii, 66

Erzähl deinen Eltern sowas dass du dich richtig anstrengst und dich in nächster Zeit viel meldest. Evtl kannst du auch mal ein freiwilliges Referat machen. Das beruhigt Eltern ❤

Kommentar von giooia ,

Danke ich werd's glaub ich versuchen

Antwort
von goali356, 62

Sag dass es nen Ausrutscher was oder dass die Tests/Arbeiten allgemein schlecht ausgefallen sind.

Antwort
von KenanNexus, 50

versprich sie einfach das du nächstes mal besser wirst  dann sagen sie ok da geben wir sie eine chance 

Antwort
von Duygux33, 49

Falls du eine Bessere Note hast , zeige ihnen erst die bessere Note , damit sie sich freuen . Wenn beide Noten schlecht sind würde ich sagen , dass ich in der Zukunft mehr lernen werde und meine Noten verbessern werde :) .



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community