Frage von Fernseher0809, 72

Note an der arbeit abgerissen was tun?

Ich habe in einer arbeit eine 6 geschrieben. Und dann habe ich versehentlich vom blatt den teil abgerissen und verloren wo die note drauf stand... Wird das trz akzeptiert? Was kann der lehrer machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ErsterSchnee, 25

Wer soll das akzeptieren? Der Lehrer weiß doch sowieso Bescheid. Und wenn deine Eltern das noch unterschreiben müssen und nicht völlig blöd sind, wissen sie es auch. Sonst ruft der Lehrer halt die Eltern an.

Antwort
von Babysitter14, 47

Du musst dir einen Verluste zettel (im Sekretariat) holen und dann die Sachen ausfüllen... Einfach zum Lehrer sagen dass du die Arbeit verloren hast ;)

Kommentar von Fernseher0809 ,

kann ich sonst noch was machen?

Kommentar von Babysitter14 ,

hmm eigentlich nicht, außer du gehst zum Lehrer und sagst halt dass es ausversehen abgerissen ist oder so

Kommentar von Fernseher0809 ,

ok danke

Antwort
von lucool4, 20

Ich verstehe nicht, was der Lehrer damit zu tun hat? Wenn Du eine Note drauf stehen hat hat er sie Dir doch gegeben. Was soll er da noch machen? Er möchte wahrscheinlich, dass Du die Arbeit Deinen Eltern zeigst (weiß nicht welche Klasse Du bist, aber vlt ruft er sie auch an... war zmd mal bei mir so)...

Sry verstehe Frage nicht ganz...

Kommentar von Fernseher0809 ,

ich hab die ja gezeigt nur man sieht die note nichmehr

Kommentar von lucool4 ,

Juckt ja den Lehrer nicht. Der hat ja Deine Note aufgeschrieben...

Antwort
von FlashedThing, 20

Versehentlich :D haha made my day

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten