Frage von G4MEJOK3R, 130

Note 7 wieder zurückgeben?

Ich habe mir das Note 7 gestern in Österreich gekauft und heute lese ich das Samsung alle Geräte zurücknimmt weil es Probleme mit dem Akku gibt. Sind alle Länder betroffen oder gibt es Ausnahmen?

Antwort
von SadSadMad, 64

Es betrifft alle Länder und Smartphones

Das Problem des Note 7 ist das der Akku sehr warm wird und anfangen kann zu brennen oder er kann explodieren

Antwort
von MaximilianRa, 97

Upps.... Ich bin jetzt anderer Ansicht.  Schick das Samsung sofort zurück.  Hab mich informiert. Es ist ein großes risiko dass der akku zu brennen anfängt 

Antwort
von Fragen158, 77

Mach es der akku brennt und explodiert dann

Antwort
von TheGermanNexus, 73

So hier bitte einmal lesen , dann weisst du mehr : http://www.heise.de/newsticker/meldung/Samsung-Galaxy-Note-7-Rueckruf-und-Auslie...

Antwort
von casala, 72

warum steht da wohl, daß samsung ALLE geräte zurück nimmt???

es geht um die produktion und nicht um die verkaufsländer.

Antwort
von Ferdinand00, 62

Schick es lieber zurück. Beim Support wird man dir Auskunft geben.

Antwort
von MaximilianRa, 80

Solange du keine Benachrichtigungen von Samsung bekommst ist alles ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community