Frage von anonymus6666, 73

Note 6 für ein zu ausführliches Protokoll in Sport?

Antwort
von BlauerSitzsack, 25

Normalerweise gibt es dafür Punktabzug, also wenn es perfekt wäre, aber eben zu überladen ist, eine 2.

Wir gehen mal davon aus, dass es nicht perfekt, aber gut wäre, also eine 2, wodurch es durch zu viel Quantität eine 3 wäre.

Aber keine 6, das kommt mir schon sehr heftig vor.

Antwort
von DummerSpasti, 50

ungerechtfertigt. Eine 6 gab es bei uns für Arbeitsverweigerung oder wenn man in einem Test eben nichts gewusst hat... aber weil etwas zu lang ist ein "Ungenügend" ist gestört. Ne 4 hätte auch gereicht.

Kommentar von petermeter16 ,

Im bettsport ist eine 6 abzuraten

Kommentar von DummerSpasti ,

Ich bin für solche Witze immer zu haben, aber dieser war einfach nur total schlecht ;) kriegst aus Mitleid aber einen Daumen hoch :D

Antwort
von botanicus, 48

Das ist weder grammatikalisch noch inhaltlich eine Frage.

Versuch's nochmal!

Kommentar von anonymus6666 ,

Sry bin neu hier 

Kommentar von DummerSpasti ,

Deshalb solltest du trotzdem fähig sein Fragen zu stellen ;)

Kommentar von botanicus ,

Neu? Seit einem Vierteljahr, und seit 24 Beiträgen? 

Dann erkläre ich es Dir: Hier stellt man Fragen. Eine Frage muss verständlich sein.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Das ist weder eine hilfreiche noch humorvolle Antwort..

Verusch's nochmal!

Antwort
von Hunkpapa, 26

Kommt drauf an, wer einen in den Tee hatte: Der Schüler oder der Lehrer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten