Frage von Trecagon, 23

Note 4 in weiß - Verfärbt sich das Kunstleder oder geht es schnell kaputt?

Ich würde mir liebend gerne ein Samsung Galaxy Note 4 in weiß kaufen, jedoch habe ich die Befürchtung, dass das Kunstleder irgendwann verfärbt, oder porös wird, wenn es in der Hosentasche "reibt". Kann jemand das bestätigen, oder besteht da kein Grund zur Sorge?

Danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 15

Welches Kunstleder? Das ist Kunststoff in Lederoptik. Also verhält es sich nicht anders als jedes andere Handy mit einem Kunststoffgehäuse. 

Antwort
von Sommersonne237, 11

Habe seit 2 Jahren ein weißes Samsung S 3.   Habe trotzdem eine Schutzhülle drüber, wenn es mir mal runterfällt.

Nehme ich aber die Schutzhülle ab, sieht es aus wie neu........ keine Verfärbungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten