Frage von CraftMiner79, 56

Note 4 hängt im bootlogo fest?

Hallo, hab mein Note4 gerootet mit CF Auto root. Alles über einen langen Zwitraum geklappt (über 1 monat!) dann wollte ich meine alte SIM reinpacken und jetzt will ich es hochfahren und es hängt bei "SAMSUNG" fast. was soll ich tun? Zurücksetzen über Kies? hab schon neu gerootet und original firmware drauf.

danke

Antwort
von Oskar2002xd, 19

Bei welche Samsung???Den ersten oder den zweiten?

Kommentar von CraftMiner79 ,

2.

Kommentar von Oskar2002xd ,

ok,da ist es ein Boot loop. Das kann man beheben. Versuch es mal über die Recovery zurückzusetzen. Ansonsten musst du die Firmware neu Flashen

Antwort
von CraftMiner79, 29

Noch paar infos: Current Binary: Custom; System Status: Custom; Reactivation Lock: Off; was bedeutet das?

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 48

Bootloader Offen?

Kommentar von CraftMiner79 ,

wie genau?

Kommentar von CraftMiner79 ,

und wozu?

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

Ob er ist xD

Kommentar von CraftMiner79 ,

ah, steht halt "samsung" da :D wie wenn ichs hochfahre

Kommentar von G0lD3Nc0Ld ,

Das ist nicht der Bootloader xD bitte lass die Finger vom rooten und flashen, wenn du nicht weißt, was das ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community