Frage von Burnout42, 56

Note 4 einfach rooten?

Da die Garantiezeit bald endet, würde ich mein Note 4 gerne rooten. Ich würde gerne wissen, wie ich das am besten anstellen kann.

Als root Anfänger finde ich die Anleitung auf der Seite von "xda developers" relativ schwer zu verstehen. Soll ich es mit der versuchen, oder gibt es eine simplere Methode?

Hier ist der Link: http://forum.xda-developers.com/note-4/help/sm-n910-cf-auto-root-t2897428

Betriebssystem ist Android 6.0.1

Antwort
von lutsches99, 35

das ist ziemlich einfach. Einfach die zf auto root mit Odin flashen und schon hast du root

Antwort
von AuWeia12345, 23

Die Beschreibung von XDA ist am sichersten. Die SuperSu.zip über das Recovery flashen, dann haste auch keinen zusätzlichen Müll, Spam, oder Adware etc. aufm Gerät.

ps. Nicht vergessen - Tiny oder Busy Box ausm Store runterladen

mfg

Antwort
von MrPriViLeG, 36

Versuchs mal mit KingoRoot da brauchst nicht mal nen PC 😉

Kommentar von simon151102 ,

Kingoroot ist gut, habe ich auch benutzt! ;-)

Kommentar von AuWeia12345 ,

Suuper und mit diesen tollen Root-Apps zieht ihr euch sonst was fürn Mist auf eure Geräte.

Kommentar von MrPriViLeG ,

@AuWeia ich hab mein Nexus 6P ganz simpel mit flashen von SuperSu übers Recovery gemacht .. aber wenn man keine Ahnung hat sind die One-Click Root Apps gut zum Testen :)

Antwort
von Mobiletester, 21

Sehr gut währe KingRoot. Suche auf Google "Kingroot apk" und da hast Du dein rooting Tool. Nach den vollständigen Download einfach manuell installieren und starten. Viel Glück!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community