Frage von kevinGeissler, 10

Note 3 Touchscreen deaktiviern?

Hi Mein glass hat ein riss und das glass hat sich Letzte Woche paar mm rein gedrückt. Jetzt drückt das Touchscree Wild auf den Screen. Der Touchscreen kann nicht mehr mit den Fingern verwenden werden nur noch dem Stift. Meine Frage kann ich den Touchscreen ganz deaktiviern und nur den Stift benutzen. Da ich noch eine Woche Ferien Job habe und ich zum Wecken brauche oder auch für Steam. Danach will ich es reparieren lassen. Danke für die Antworten schon mal.

Gruß Kevin

Antwort
von ghostbustergun, 9

Ich kenn mich zwar nicht so aus aber es gibt im internet bestimmt ne software mit der es geht. Musst dich mal erkundigen

Antwort
von tactless, 6

Soll wohl mit GMD GestureControl gehen. 

Lies mal hier drüber, auch wenn es fürs Note 10 ist. 

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2572511

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community