Frage von Tuba01, 41

Note 3 oder 4?

Kann mir jmd sagen was für eine Zeugnisnote ich bekommen würde: Mündlich 3 Schriftlich 4 Beides zählt 50% also muss es irgendwie dazwischen sein eher 3 oder 4? Letztes Halbjahr hab ich eine 4+ bekommen würde ich diesmal noch eine 3 bekommen? Danke im voraus :)

Antwort
von bienchen0109, 30

normalerweise müsste es sich ausgehen, da im zweiten semster meistens die bessere note gegeben wird. vielleicht musst du noch eine kleine prüfung machen, aber frag da am besten deinen lehrer oder deine lehrerin...
viel glück :)

Antwort
von SpitzkopfGarry, 9

Sollte ne 4 sein.
Halte ein freiwilliges Referat ^^

Kommentar von Tuba01 ,

bei diesem Thema kann man einfach kein Referat halten und es wäre auch nicht erlaubt weil bald bzw diese woche Freitag bei uns auf der schule die Noten feststehen müssen

Kommentar von SpitzkopfGarry ,

Dann sollteste dich auf ne 4 gefasst machen ._.

Antwort
von BurningAfter, 21

Im Normalfall wird eine Leistungsverbesserung stärker gewertet, also sollte ne 3 drinnen sein.

Antwort
von 20johnny00, 17

Ne jetzt stets du auf 3.5 und im ersten Halbjahr auf 3.75 im schnitt ist das 3.625 also eine 4

Antwort
von alexl1999, 24

3+4=7

7/2= 3.5

3.5=4

Antwort
von andibrema, 3

das galaxy note 3 hatte mein bruder und ist damit sehr zufrieden. das note 4 ist halt sehr teuer.

Kommentar von Tuba01 ,

es geht nicht um das Handy Note 3 oder 4 sondern um die schulnote 3 oder 4 HAHAHh :D

Kommentar von andibrema ,

ich weiß haha :D ich dachte es zuerst und bin dann drauf gekommen XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten