Frage von TexAvery19, 21

Note 3 gelöschte Bilder wiederherstellen?

Bilder Meines Note 3s wurden manuell gelöscht aus der Galerie und ich möchte sie nun wiederherstellen, habe einige Apps probiert aber es konnten entweder nicht alle gefunden werden oder hohe Summen gefordert um die Bilder wiederherzustellen. Dr Fone und Recova haben auch nicht funktioniert, da mein Gerät nicht gerootet ist und ich keine sd Karte im Handy habe.

Antwort
von ghasib, 21

Ich hab mein Gerät zurückgesetzt und dachte die Lieder sind wie die Fotos auf der Speicherkarte. Das waren sie aber nicht alle weg. Die bekommt man auch nicht wieder ich hab überall geschaut nix alle weg. Ich hab sie noch auf einer anderen SD-Karte aber die nimmt das Handy nicht

Kommentar von CrEdo85 ,

und was hat das jetzt mit der Frage zu tun?..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community