Frage von AllAboutPC, 17

Hat das Note 3 ein Display aus Echtglas?

Hi, Und zwar habe ich gerade das Display von dem Handy (Note 3) von meinem Vater gereinigt und zwar mir Isopropylalkohol 70% aus der Apotheke.

Er meint jetzt dass das Display etwas matter geworden ist, jedoch ist doch das display des Note 3 auch Echtglas oder ?

Der Apotheker hät nähmlich gesagt es macht Glas überhaupt nichts aus.

Ich will nähmlich nun auch mein Handy (Note 4) mit dem Alkohol reinigen, aber ich will nicht dass es angeblich Matt wird. Haben beide Handys also Note 3 und Note 4 echtes Glas als display ?

Antwort
von Kirutaukaya, 13

Nicht mit Alkohol reinigen.
Das Glas ist mit einer Schutzschicht überzogen die durch Alkohol kaputt gehen kann, daher dann das Matte Gefühl beim rüber gehen.

Antwort
von playzocker22, 17

Schlag mit nem hammer drauf und fass es danach an. Ich wünsch dir viel spaß die Glassplitter aus deiner Hand zu pflücken ;D Aber zum reinigen sollte man nur ein mikrofasertuch benutzen und keine alkoholischen flüssigkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community