Frage von lou9888, 16

note 3 , wasser unterm display?

brauche dringend hilfe!! hab seit ca einer woche mein neues samsung note 3 , jetzt plötzlich, keine ahnung woher, ist aufeinmal wasser unterm display oder irgendeine flüssigkeit. die ist genau neben dem button von samsung ( unten in der mitte die taste ) ich vermute, dass irgendwie durch kleine zwischenräume an der taste was reingekommen ist.... oh gott ich hab echt panik, kann das schaden anrichten ? wenn ich etwas fester auf den display drücke kann ich es bewegen daher weiß ich, dass es flüssig ist und nicht irgendein gestörter pixel fehler , was an der stelle sowieso fast unmöglich ist. was mach ich nur ? wie bekomm ich das wieder weg ? mit kalter föhn luft, und handy aus? ich will es jetzt nicht unbedingt gleich einschicken lassen... oder das display rausnehmen , das ist mir ein bisschen zu riskant. HELFT MIR BITTTEEEEEEE!!!!!!

Antwort
von Tycrator, 12

Bring es zurück. Die Garantie verfällt nur wenn du es zb unter Wasser gehalten hast.

Antwort
von 1fcbayernfan9, 16

ich würde mal im saturn(wenn du es dort gekauft hast) oder leute die sich damit auskennen das handy zeigen. die müssen das anschauen und die können dir dann empfehlen was du machen sollst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten