gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Notdienste

gefragt von dernettevonnebenandernettevonnebenan am 05.04.2008 um 22:36 Uhr

Ausgerechnet und immer ( meistens "NUR" ) am wochenende!!!! wer kann mir einen guten abfluss notdienst im raum innsbruck empfehlen? danke...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Tirol x 235 Notdienst x 33 innsbruck x 31

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 5. April 2008 22:42
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ist der Abfluss so lebensnotwendig, dass Du einen teuren Notdienst rufen musst? Denk' bitte dran, bei einer Mietwohnung musst Du zuerst den Vermieter/Verwaltung über eine eventuelle Notrufnummer verständigen, sonst bleibst Du auf den Kosten sitzen.

Tonica
beantwortet von Tonica am 5. April 2008 22:38
2x

Abfluss? Versuch doch erst mal selber. Hast Du eine Saugglocke? Frag mal deinen Nachbarn. L.G.

xyungeloest
beantwortet von xyungeloest am 5. April 2008 22:51
1x

ist immer noch das elektrische wc mit pumpe verstopft? wo hast du denn in der zeit hingepieselt? grübel

aber es gibt gelbe seiten und meine stadt, da stehen installlateure drin, schau doch gleich mal nach.

anonym
beantwortet von Lissa am 5. April 2008 22:50
0x

DerTroll
beantwortet von DerTroll am 5. April 2008 22:45
0x

Kann mir nicht vorstellen, daß das so ein Notfall ist, daß du den Notdienst brauchst (ist ja nicht billig). Aber wenn, dann kann dir die Telefonauskunft einen in deiner Nähe geben oder du guckst mal unter www.gelbeseiten.de

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.