Ausgerechnet und immer ( meistens "NUR" ) am wochenende!!!! wer kann mir einen guten abfluss notdienst im raum innsbruck empfehlen? danke...

Ist der Abfluss so lebensnotwendig, dass Du einen teuren Notdienst rufen musst? Denk' bitte dran, bei einer Mietwohnung musst Du zuerst den Vermieter/Verwaltung über eine eventuelle Notrufnummer verständigen, sonst bleibst Du auf den Kosten sitzen.
Abfluss? Versuch doch erst mal selber. Hast Du eine Saugglocke? Frag mal deinen Nachbarn. L.G.
ist immer noch das elektrische wc mit pumpe verstopft? wo hast du denn in der zeit hingepieselt? grübel
aber es gibt gelbe seiten und meine stadt, da stehen installlateure drin, schau doch gleich mal nach.
Des hier ist sein Problem: http://www.gutefrage.net/frage/verhalten-gegenueber-vermieter-bei-notfaellen

Kann mir nicht vorstellen, daß das so ein Notfall ist, daß du den Notdienst brauchst (ist ja nicht billig). Aber wenn, dann kann dir die Telefonauskunft einen in deiner Nähe geben oder du guckst mal unter www.gelbeseiten.de