Notaufnahme Krankenhaus oder eher Nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alle Deine Fragen drehen sich um Schwangerschaft bzw. das verschiedentliche Ausbleiben Deinr Periode. So ähnlich hast Du auch schon vor 8 Wochen gefragt.

Heute ist Wochenende, das heißt, daß die normalen Ärzte, zu denen Du ohne Weiteres bei Sorgen hättest gehen können, vermutlich geschlssen haben. Eine NOTAUFNAHME im Krankenhaus ist für lebensbedrohliche Notfälle, die ich hier in Deinem Fall nicht sehe.

Das einzige, was mir mal wieder auffällt, ist, daß Du zwar einen Frauenarzttermin gemacht hast, aber mal wieder, wie so viele andere Leute hier, nicht warten wollen.

Dein Frauenarzt wird eine Vertretung haben, den solltest Du anrufen, wenn Du glaubst, es nicht mehr bis Montag auszuhalten. Wochenenden kommen anscheinend immer nur für Selbstdiagnostiker plötzlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist 30 Tage überfällig und hättest deine Regel vor 2 Tagen bekommen müssen ?

Wen du der Meinung bist das was nicht stimmt, geh ins Krankenhaus. Stell dich aber auf lange Wartezeit ein.

Außerdem haben auch Frauenärzte Vertretungsärzte.

Kommentar von Tanzistleben
29.07.2016, 22:20

Das macht mich auch stutzig! Was heißt 30 Tage überfällig, aber die Periode hätte vor 2 Tagen kommen sollen? Wenn man sich dazu die anderen Fragen ansieht......

0

Was ist daran jetzt ein Notfall??? Eine Notaufnahme ist für Notfälle und nicht für Blödsinn, der während der Woche geklärt werden kann. Aber klar, ist natürlich doof während der Woche in einer Praxis ewig warten zu müssen, während es über die Notaufnahme doch viel schneller geht....🙄

Gibt es bei Euch keinen Bereitschaftsarzt? Rufe 116 117 an.

Der Notdienst am Wochenende nimmt dich!

auch die Vertretung vom FA!

irgendein Frauenarzt muss dich nehmen. und Praxen haben immer eine Vertretung.

Aber die Notambulanz kann dir auch helfen

Was möchtest Du wissen?