Notar Überschreibung der zweiten Hälfte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

der Notar beurkundet nur das, worauf Ihr Euch geeinigt habt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Termin beim Notar ist gut gelaufen, meine Frau hat auf jegliche art von Unterhalt für sich verzichtet, war auch alles relativ kurz bei uns, mit der Ehe und dem Hauskauf...

meine Aufgabe ist nun dass ich alleine im Vertrag der Bank stehen muss, weil sich so meine Frau nicht drauf einlässt , mit der Umschreibung. 

Termin in der Bank ist erst im Mai :-((  wollte mich kurz vorab etwas informieren was ihr so zu sagt .

Mein verdienst ist 2500 Netto, Risiko-Lebensversicherung und Berufsunfähigkeit ist vorhanden, bei der Sparkasse sind 169.000 Euro Finanziert was ich zurzeit mit 550 Euro Monatlich Zahle .

wie sehen denn die Chancen für mich aus ? meine Frau aus dem vertag auszuschreiben  , ich denke ein vorteil habe ich das ich alleine bin und 3 Personen weniger also muss ich schon mal weniger für den Unterhalt haben.

Grüß Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?