Frage von Alinchen007, 26

Notapotheke nicht geöffnet?

Hallo, ich bräuchte ganz dringend ein Medikament aus der Apotheke. Die einzige Notapotheke, die ich in der Nähe gefunden habe, hat Notdienst vom 15.11.2015 um 08:00 Uhr bis 16.11.2015 um 08:00 Uhr. Also perfekt. Als ich eben dort war, hatte diese aber nicht geöffnet. Was mache ich falsch? Bitte lacht mich nicht aus, ich war noch nie bei einer Notapotheke. LG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Stellwerk, 26

Du musst klingeln. Die stehen nicht die ganze Zeit hinter der Ladentheke, sondern sitzen hinten drin. Notfallapotheke heißt nicht "geöffnet", sondern dass jemand halt auf Standby sitzt. An jeder Apotheke gibt es einen "Notschalter " (steht da auch so) und darüber erreichst Du dann auch jemanden.

Gute Besserung!

Antwort
von Geisterstunde, 18

Bei Notfallapotheken musst Du klingeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten