Frage von alirezarajabi, 27

Not Hab morgen GL Arbeit und hab keine Antwort fuer diese Frage: Inwieweit hat sich die Staedte veraendern?

Antwort
von peace1287, 13

Wenn du die frage vernünftig und verständlich formulieren würdest, dann könnte dir sicher jemand weiter helfen...

So wohl eher kaum... 

Kommentar von alirezarajabi ,

Inwieweit hat sich die Staedte veraendert? Durch die Industrialisierung

Kommentar von peace1287 ,

Während der Industrialisierung entstanden in den Städten viele Fabriken. Der Herstellungsverfahren wurden optimiert. Viele Menschen (Arbeiterklasse) zogen in die Städte, da sie dort arbeit bekamen. Allerdings sorgte die Profitgier der Großindustriellen dafür, dass die arbeiter unter Menschenunwürdigen Bedingungen  (beinahe wie sklaven) in den Fabriken schuften mussten. Viele der Arbeiter lebten oft direkt neben den Fabriken. Die Häuser wurden von den fabrikbesitzern oft gleich mit der fabrik mit gebaut. 

Im grunde war die industrielle revolution der beginn des kapitalistischen zeitalters indem wir bis heute leben. Seh dir die heutigen modernen städte an, dann weist du wie sich die städte aus mittelalterlichen strukturen zu dem was sie heute sind, verändert haben. 

Wenn du einen eindruck davon bekommen willst wie es damals war, kannst du das heutige industrielle china ansehen! 

Antwort
von alirezarajabi, 20

Es hat mit Industrialisierung zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community