Frage von Kingkosac, 19

NOT FOUND ON ACCELERATOR ERROR?

Hallo, ich habe die Letzten Tage Ohne Probleme mit Meineme Win 10 Rechner gesurft. von einem Moment auf den andern kann er keine verbindung mehr Herstellen zum Internet. Den Ruter findet er ohne Probleme doch sobald ich irgend ein Browser öffne kommt die oben gennante Fehlermeldunh. Was kann ich tun?

Antwort
von gabaniel, 14

Welches Symbol wird den unten rechts bei diesem kleinem Bildschirm angezeigt, ein rotes Kreuz, gelbes Dreieck?

Haben den andere Geräte die mit dem Routerverbunden sind eine Internetverbindung?

Kommentar von Kingkosac ,

Ja, Spotify und der Tor broweser Funktioniert sogar an meinem PC alle anderen haben auch eine Verbindung. Wo genau is das dreieck ?

Kommentar von gabaniel ,

OKay wenn du Internet am PC hast hat sich das dann eh erledigt.

Welche Browser hast du den versucht?

Kommentar von Kingkosac ,

Chrome,Edge,explorere,mozilla

Kommentar von gabaniel ,

Mach mal den Firefox auf und geh mal oben rechts auf diese Striche womit du das Menü öffnest.

Dann gehst du auf Einstellungen
Dort auf Erweitert und dann auf Netzwerk.
Dann bei Verbindung klickst du auf Einstellungen.

Es öffnet sich ein Fenster und dort guckst du was ausgewählt ist, es sollte: Kein Proxy sein.

Dann sagst du mir nochmal bescheid.

Kommentar von Kingkosac ,

Super !! Firfox geht!

Kommentar von gabaniel ,

Hast du es umgestellt?

Weil wenn es daran gelegen hat könnte es ein Virus gewesen sein, der all diene Browser auf einen Proxy umgeleitet hat um diene Passwörter abzugreifen.

Ich würde an deiner Stelle sofort alle ändern und das nicht von diesem Rechner.

Und installier dir Malwarebytes Anti Malware udn scanne mal dienen PC

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community