Frage von SmileyMusicEmo, 37

Nostril Zuwachszeit?

Hallo liebe GF-Gemeinde!

Ich habe seit Jänner diesen Jahres ein Nasenpiercing auf dem rechten Nasenflügel. Nun habe ich mir leider einen viel zu großen Piercing-Ring gekauft den ich bis morgen tragen muss, da ich morgen erst zur Piercerin gehe um mir einen passenden Schmuck zu holen. Der Schmuck den ich jetzt trage ist nicht von meiner Piercerin sondern den hat mir ein Kerl verkauft der 0 Ahnung davon hatte und nicht einschätzen konnte (wie ich selbst) wie groß mein Nostril denn nun sei.

Und ich bin morgen noch ca. 3 Stunden unterwegs bis ich zur Piercerin kann. In dieser Zeit möchte ich gerne meinen Nasenring rausnehmen, da ich mich mit dem riesigen Ding unwohl fühle. Wird es in dieser Zeit zuwachsen?

Danke schon im Voraus!

Antwort
von Lapushish, 29

0,8 mm ist das Normalmaß.

Nein, wenn es bereits abgeheilt ist, wächst es nicht zu.

Antwort
von EvelynR, 15

Kein Problem. Während dieser kurzen Zeit wächst es nicht zu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community