Frage von VGriffin, 482

Nostril stark geschwollen!?

Hey Leute ich hab mir am Dienstag ein Nostril Piercing stechen lassen. Stechen tat nicht sehr weh und auch den Tag danach nicht wirklich. Seit vorgestern ist meine Nase aber extrem angeschwollen. Beim Stichkanal auf der Inneseite ist die ganze Zeit was weißes. Vielleicht eine Kruste oder so. Ich soll das ganze 2 x am Tag mit Octenisept desinfizieren. Zuvor hab ich meine Nase geputzt und bin gegen die geschwollene Innenseite meiner Nase gekommen und dann kam aus dem Stichkanal lauter weißes Zeugs raus :X

Ich war gestern bei meiner Piercerin aber sie meinte es sei alles okay und wenn die Schwellung bis Montag nicht weg ist, bekomme ich einen Kunststoff-Stecker rein. Der jetzt ist aus Titan. Kann mir vielleicht jemand der Ahnung hat, einen Tipp geben? :)

Danke für eure Antworten, LG VGriffin

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Schocileo, 333

Dein Piercer wird am ehesten Ahnung haben.

Antwort
von aleynaalalax3, 246

Ist normal

Antwort
von cookie999999, 268

Vielleicht ist das weiße Wundsekret

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community