Frage von trixxi82, 176

Nostril Piercing viel zu weit vorne?

Hallo, ich würde mal gerne die ehrliche Meinung von Fremden hören. Und zwar hab ich mir vor ungefähr 3 Wochen den Piercing stechen lassen, hab aber von mir selbst aus gesagt, als er den Punkt gemacht hat, er soll es weiter vorne machen. Selber sieht man das ja nicht so und es kam mir im Spiegel viel zu weit hinten vor. Jetzt find ich ihn aber viel zu weit vorne an der Nasenspitze und bin total unglücklich.

Was meint ihr, soll ich ihn noch zuwachsen lassen? Würde mir sonst später einen Ring rein machen, falls das was ändert.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shizuma, 85

Ich finde nicht dass es schlecht aussieht. Und wer weiß, vielleicht sieht es mit einem Ring anders aus? Mein Nasenpiercing mit Stecker find ich sieht auch zuweit vorne gestochen aus, aber mit dem Ring bin ich völlig zufrieden. :)

Antwort
von conkerwad, 78

Mach einen Ring rein, dann wäre es perfekt.

Antwort
von definitivtoll, 73

Ich persönlich finde, dass es nicht schlecht aussieht...

Antwort
von Schocileo, 32

Also ich finde das Piercing sitzt gut :)

Antwort
von macblondi, 40

Für mich sieht es aus, als wäre es an der richtigen Stelle :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community