Frage von susannesommer, 28

Nostril piercing rausnehmen?

Guten tag, ich habe seit circa 1 -1 1/2 jahren einen nostril piercing und wollte fragen ob wenn man es rausnehmt wie bei ohringen ist dass man ihn nach einiger zeit auch wieder herein setzen kann daher mein piercing mich zurzeit "stört" und ich angst habe es zu bereuen und nochmal das ganze geld ausgeben muss etc. ich habe mich schon ein wenig informiert jedoch hiess es immer man habe ihn problemlos wieder reinbekommen es habe nur kurz gezwickt etc.

Antwort
von BrightSunrise, 22

Ohrlöcher sind auch Piercings.

Wenn ein Piercing komplett verheilt ist, wächst es nicht mehr zu. Es wäre aber möglich, dass sich der Stichkanal verengt.

Grüße

Kommentar von Juliie1996 ,

Das stimmt nicht. Jeder hat eibe andete haut und auch eine andere verheilungszeit. Ich kenne viele die lange zeit piercings hatten und sie nach dem rausnehmen nicht mehr reinbekommen haben.

Kommentar von BrightSunrise ,

Deswegen ja auch, wenn es komplett verheilt ist. Lies doch bitte richtig.

Und wie gesagt der Stichkanal kann sich durchaus verengen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten