Nostril (nicht Septum!) zuwachszeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie wäre es wenn du deinen Hausarzt fragst welcher Arzt dafür in Frage kommt. Und mit dem sprichst du dann deinen besten Heilungsprozess durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mbinkaj
04.08.2016, 01:22

Lieb gemeint aber nein, das wäre eine Wartezeit von 2-3 Stunden ohne Termin für ein 5 Minuten-Gespräch. Außerdem ist die Frage pure Neugierde, also nichts überlebenswichtiges. 

Trotzdem vielen lieben dank! ☺️

0

Ein so frisches Piercing wächst recht fix zu- das kriegst du im Normalfall schon nach einem Tag nicht mehr durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da dus noch nicht so lange hast besteht die Möglichkeit dass es wirklich wieder zuwächst und man nicht mal mehr Einen kleinen Punkt sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?