Frage von natiberger98, 70

Nostril Entzündet/Wildfleisch?

Ich habe seit ca. 5 Wochen ein Nostril Piercing. Anfang war alles gut und es verheilte auch relativ gut. Vor 4 Tagen habe ich eine kleine Blase entdeckt. Mittlerweile ist diese Blase rot und weich und blutet auch. Ist das dann Wildfleisch wenn es blutet? Und wie kann ich es wegkriegen?

Liebe Grüße und Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachteule15115, 47

Hallo, wildes Fleisch bekommt man ganz einfach mit Teebaumöl oder 3%igen Wasserstoffperoxid weg 

Antwort
von Schocileo, 44

Am besten lässt du deinen Piercer einmal drüber schauen.

Antwort
von EvelynR, 41

Einfach wieder genau gleich pflegen wie du es am Anfang gemacht hast und es wird sich gleich wieder beruhigen. Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community