Frage von Irondrax22, 665

"Nosgoth"(Steam) startet nicht :(?

Also ich habe mir heute auf Steam Nosgoth herunter geladen wollte es starten komme in den launcher drücke auf "SPIELEN" und dann passiert nichts

Grafikkarte : Nvidia Gtx 950 Prozessor : AMD A10 6700 3.70 GHZ Quad core Ram : 8 GB Alle Treiber auf dem neusten Stand

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lyaeus, 382

Hi Irondrax22,

ich hatte das Problem gestern auch, als ich Nosgoth auf einem frisch aufgesetzten Windows 10 installieren wollte.

Das Problem habe ich inzwischen gelöst und eine Anleitung dazu im Steam-Forum verfasst:
http://steamcommunity.com/app/200110/discussions/0/558749824866012950/#c45860769...

Ich hoffe, das hilft Dir weiter! ;-)

Eine Sache würde mich aber noch interessieren: Woher hast Du die Info, dass das Spiel Deinen AMD-Prozessor nicht unterstützt?

Viele Grüße,
Lyaeus

Antwort
von Irondrax22, 601

Habe Mittlerweile heraus gefunden das es Am AMD-Prozessor liegt da dieser vom Spiel nicht unterstützt wird müssen alle die dieses Problem haben warten bis Nosgoth einen Patch bekommt :(

Oder man Kauft sich ein neues Mainboard bzw. Prozessor 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community