NoScript blockiert Facebook!
ich habe mir gerade eben noscript und addblocker plus runtergeladen und musste feststellen dass facebook blockiert wird. es ist total weiß und ich kann nicht auf meine nachrichten zugreifen. ich habe bei einstellungen facebook freigegeben, aber es hat nichts gebracht. erst als ich alle webseiten freigegeben haben ging es wieder, aber der soll keine dauerlösung sein. habt ihr eine idee wie man facebook uneingeschränkt skripte verteilen lassen kann, während der rest blockiert ist?
-
Hi,
hast du beide Facebook-Sites zur Whitelist hinzugefügt?
facebook.com
fbcdn.net
dafür brauchst nicht in die Einstellungen gehen, dies geht wenn du über das Icon (einfach drauf klicken) und dann auf facebook.com erlauben klickst (gleiches für fbcdn.net), eventuell hast du auch nur auf temporär erlauben geklickt.
Wenn ein Script auf diese Weise zur Whitelist hinzugefügt wird, sollte NoScript normalerweise die Site automatisch neu laden; wenn nicht per F5 manuell neuladen.
Wenn du dies so gemacht hast und du kein reines S (ohne Verbotsstrich) siehst und FB immer noch nicht geht; ist bei dir NoScript defekt.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Seh dich in den einstellungen der ADDons nochmal um ..
Bei NoScript trägst du in der Positiv-Liste facebook.com ein...
Es sollte ein Symbol (Blaues S) in der Symbolleiste zu sehen sein, wenn du mit
der Maus drüber fährts sollte das entsp. Menü erscheinen !
--> auch über den Menüpunkt AddOn des Browser kommt man an die entsp. Einstellungen ran, geht meist schneller als die AddOns einzeln zu "besuchen"
Viel Erfolg ...
-
danke, hatte gedacht fbcdn.net wäre irgendein pop-up