Frage von annikii, 22

Norwegische Sätze?

Hey, ist hier einer der norwegisch kann? Wenn ja wäre es nett, wenn du mir diese Sätze übersetzten könntest :) P.S. Bitte einer der die Sprache wirklich kann und nicht eben bei Google Übersetzer eingeben ;)

  1. Hör mir zu!
  2. Sei still
  3. Lass es bitte / Hör bitte auf
  4. Das habe ich schon mal gesagt

Ist nicht schlimm wenn es nicht wortwörtlich ist, sollte nur den gleichen Inhalt haben. Danke im Vorraus!

Antwort
von Tamtamy, 15

Nur mal als 'Erste Hilfe' gedacht ...

Ich habe aus verlässlicher Quelle folgende Sätzchen:

Ich möchte, dass du mir zuhörst. > Jeg vil at du hører på meg.
Sei still > Vær stille!
Lass es bitte / Hör bitte auf > Slutt, takk!

Kommentar von nordlyset ,

Ergänzend noch Nr.4: Det har jeg allerede sagt / Dette sa jeg allerede. / Det sa jeg allerede.

Antwort
von hafi01, 2

    Hör mir zu! - Hører på meg!
    Sei still - Hold skjeft! / Vær still!
    Lass es bitte / Hör bitte auf - Slutt, vær så snill! / Stopp! 
    Das habe ich schon mal gesagt - Jeg sa det alleredde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten