gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Norwegerwolle

gefragt von PauIine am 22.06.2009 um 20:15 Uhr

Hallo,

eine gute Freundin von mir, leider auch gerade arbeitslos, so wie ich auch, möchte im Herbst anfangen, sich einen Winterpulli selbst zu stricken. Nun sucht sie sogenannte Norwegerwolle hierfür. Was ist das bitteschön, und wo gibt es diese Wolle zu kaufen? Ich selbst höre zum ersten Mal davon. Muß aber zugeben, mich bisher nicht dafür interessiert zu haben.

Freundliche Grüße Pauline

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

stricken (257)
Handarbeiten (211)
Winterpullover (8)