Frage von Charlie1104, 39

Norweger Halfter Eskadron?

Heii, möchte einer Freundin etwas schenken, sie hat einen Norweger, möchte ihr ein Eskadron Halfter schenken. Wollte mal fragen welche Größe eure bei Eskadron haben? Es ist ein normalgroßer bis großer Norweger. Danke im Vorraus, Beste Antwort kriegt Stern.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jojone, 4

Ich würde Con nehmen. Das gibt es aber bei Eskadron Halftern
nicht und VB ist normalerweise das gleiche wie Cob. Also würde ich VB nehmen :)

Antwort
von moonsky4, 25

Pony könnte knapp werden...ich würde Cob nehmen

Antwort
von RainbowHorse, 27

Cob würde ich sagen, da ich selbst ein fjordpferd reite und ihm cob passt und das glaube ich so der durchschnitt ist

Antwort
von LoveDancing, 22

Ich würde Cob nehmen

Antwort
von Salomchen, 20

Cob dürfte passen.