Frage von DerNexuz, 41

Norton Security fehler?

Hey Leute,

ich habe auf meinem Pc das Security Programm "Norton". Naja es klappt eigentlich alles Super doch irgendwie zeigt Norton unten in der Leiste in X an obwohl alles Geschützt ist. Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

Mit freundlichen Grüßen Lucas

Antwort
von ASRvw, 25

Moin.

In letzter Zeit mal ein manuelles Update durchgeführt?

NS > Sicherheit > Live Update > anschl. Rechner neu starten

Ansonsten kann es auch sein, dass entweder die Version ausgelaufen ist (in dem Fall NS neu herunter laden und über das vorhandene installieren oder das irgendwas in der Quarantäne Deine Aufmerksamkeit erfordert (mitunter spuckt NS nur einmalig eine Meldung aus und wenn man die ignoriert, macht es auf diesem Wege auf den Missstand aufmerksam):

NS > Sicherheit > Verlauf

- -
ASRvw de André

Kommentar von DerNexuz ,

Vielen Dank :) Ich werde es mal probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten