Frage von CamelWolf, 27

Norton Security auf windows 10?

Habe mein Laptop auf windows 10 umgestellt. Mein Norton Security läuft bis auf die Scann-Funktion. Die angebotenen Hilfen vom Hersteller funktionieren nicht. Kennt jemand das Problem und weiß, was zu tun ist ?

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, Community-Experte für Computer, 13

Du solltest es deinstallieren , Es behindert windows 10 und ist auch unnötig.

Windows 10 besitzt mit dem Defender  einen eingebauten Virenscanner mit mit Echtzeitschutz und ein zusätzliches tool gegen schädliche Programme . Das ist ausreichend für den Normal Anwender 

Um bestmöglich geschützt zu sein empfiehlt sich die Installation von Malwarebytes . 

 https://de.malwarebytes.org/mwb-download/

Kommentar von ninamann1 ,

Danke für den Stern

Antwort
von technickfan2001, 13

Kaspersky ist meiner MEINUNG nach am besten ^^

Antwort
von WosIsLos, 14

Deinstallieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten