Norton oder kaspersky Internet Security 2016?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin seit mehreren Jahren Kaspersky-Nutzerin. (Hatte auf meinem alten PC Norton) Für mich ist es übersichtlicher, arbeitet besser und ist für viel Internetnutzung sehr gut. (Hatte die Erfahrung bei Norton nicht). Klar, kaspersky ist teuer aber ich finde es lohnt sich auf jeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Norton Security= Sehr gut Neue Kaspersky Security= Brilliant und sicherer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaspersky Internet Security 2016, ganz klar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich Kaspersky, sonst empfehle ich noch Avast. Aber auf keinen Fall Norton.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Norton ist Gut.

Kaspersky ist die beste Wahl.

Kenne beide, aber Kaspersky Internet Security ist die Beste am Markt. Keine Fehlalarme und keine Verlangasmung des Systems. Einfach top!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze GDATA und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?