Frage von Anonymus1223, 20

Norton Internet Security nach Laptop Absturz weg wie kann ich es neu installieren etc. ( produkt key ist ja schon verwendet worden)?

Hi ich habe seit gerade eben das problem das ich kein norton internet security mehr auf meinem laptop habe, da durch irgendwelche fehler der laptop auf den stand VOR installierung des programms zurückgesetzt wurde...( habe auch keine sicherung) nun wollt ich wissen ob ich das irgendwie beheben kann...weil den produkt key habe ich ja schließlich schon benutzt oder geht das dann noch ein zweites mal ?? oder auch auf ganz anderem weg ? weil ich habe ja schließlich dafür gezahlt und jetzt ist's einfach weg ;) Soll ich jetzt irgendwie den support anschreiben etc... vielen dank schonmal :)

Antwort
von berieger, 9

Meines Wissens gilt der PK immer. Habe erst gestern seit Jahren ein abgestürztes Spiel neu installiert und der PK funktionierte einwandfrei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten