gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Norton Internet Security: Bestimmte Seiten freigeben

gefragt von BaianaBaiana am 27.02.2009 um 8:10 Uhr

Guten Morgen.

Nach einem ausführlichen Ausflug in die Norton-Hilfe und planlosen herumgesuche in den Einstellungen hoffe ich einfach, dass jemand online ist, der sich mit dem Programm auskennt und mir helfen kann. :-)

Ich möchte eine bestimmte (vertrauenswürdigen) Internetseite (Imap-Mailserver) in Norton freigeben. Sie hat offenbar kein gültiges Sicherheitszertifikat, jedenfalls kommt die Seite nicht durch die Firewall und wird nicht angezeigt.

Ich bin mir sicher, dass ich bei Norton irgendwo Seiten eingeben kann, die ohne weitere Prüfung oder trotz Bedenken angezeigt werden - aber ich finde es nicht, bzw. kenne mich im Programm zu wenig aus, um genau zu wissen, wo ich das wie machen kann.

Vielleicht weiß es jemand von euch oder hat die perfekten Google-Suchbegriffe für mich (da hab ich mich offenbar auch falsch ausgedrückt --> keine verwertbaren Ergebnisse).

Danke - und einen wundervollen Start in den Freitag.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (74377)
Internet (53690)
Software (11923)