gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Norton Ghost als Software für ein Backup der Festplatte für Anfänger / Laien geeignet?

gefragt von Gentleman78 am 26.02.2009 um 23:48 Uhr

Suche eine Software, mit welcher ich ein Backup meiner Festplatte erstellen kann. Dieses sollte dabei aber so leicht zu bedienen sein, dass auch ich als Anfänger damit umgehen kann. Ich kenne mich zwar einigermaßen mit dem PC aus, aber überhaupt nicht in diesem Bereich. Kann darüber jemand etwas sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (38204)
Software (11575)
Festplatte (1594)