Frage von kosanoi, 60

Norton Antivirus Neuinstallation?

Guten Abend,

ich bin grade richtig sauer. Habe mir von Norton ein neues Abonnement gekaut mit einem Produktschlüssel für ein Gerät. Nachdem es über eine Stunde zum Installieren gebraucht hatte, wurde mir schließlich angezeigt, dass die Installation fehlerhaft verlief. Ich wurde aufgefordert eine Removal Datei zu laden, um Norton dann erneut über meinen Account runterzuladen.

Tja und das geht nun nicht, weil ich ja bereits eine Lizenz habe. Diese kann ich zwar entfernen, allerdings weiß ich nicht, ob ich es dann neu runterladen kann.

Kennt sich jemand damit aus?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IBAxhascox, 59

auch guten Abend 

Hatte auch einmal Norton - nun nicht mehr - fand es auch ein wenig mühsam.

Am besten mal dem Support von Norton schreiben. Ich denke aber es sollte kein Problem sein Norton noch einmal herunterzuladen / zu installieren.  

Kommentar von IBAxhascox ,
Antwort
von kosanoi, 58

Vielen Dank für deine Antworten.

Habe das Problem gelöst, indem ich die Lizenz entfernt habe. Konnte es so neu herunterladen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community