gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Norton 360: Fehlermeldung

gefragt von pabedecklpabedeckl am 13.08.2008 um 20:54 Uhr

Norton 360 Testversion lässt sich nicht entfernen! "Fehlermeldung 21" - kann mir jemand helfen?!

danke im vorraus

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Computer x 78.770 Fehlermeldung x 458 Norton x 80

Coccodrillo
beantwortet von Coccodrillo am 14. August 2008 20:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

das problem hatte ich nach dem kostenlosen test auch. die wollen, ja daß du es jetzt kostenpflichtig weiternutzt. habe das programm einfach in der software gelöscht. aber nur, wenn du es nicht brauchst und ein anderes hast! ein schutzprogramm brauchst du ja, sonst ist dein pc allen angriffen von außen schutzlos ausggesetzt. und vorsicht, wenn es in deinem betriebsprogramm mitintegriert ist! da ist der link des vorredners wohl hilfreich.

Kommentar von Simple_avatar5smallpabedeckl am 15. August 2008 13:52

über Systemsteurung,Software ging es nicht weg. Der Link hat geholfen! Danke an euch!

Kommentar von B39d7261ce02cb022b556357092446afsmallCoccodrillo am 15. August 2008 17:26

schön, daß wir dir helfen konnten!

anonym
beantwortet von Plumbum am 13. August 2008 21:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Was sagt die Seite von Norton www.Symantec.de unter Support denn dazu? Dort sind eigentlich alle Fehelermeldung mit Lösungen hinterlegt. Meistens wird man auch bei Norton mit einem Klick die Supportseite dazu aufgerufen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.