Frage von Martina007,

Norspan Schmerzpflaster

Kennt sich jemand mit Norspan schmerzpflaster aus? Wann muss die Wirkung einsetzen, wenn das 1. Pflaster aufgeklebt ist? Schon nach ein paar Stunden oder wirkt es erst nach einem oder zwei Tagen, oder, oder, oder? Wäre dankbar über Antworten

Antwort von Ratte86,

Naja die wirkung sollte schon nach ein paar Stunden einsetzen!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Was bedeutet die Einheit ug / h ? Ich habe letztens ein Schmerzpflaster gesehen, was die Einheit ug / h hat. Das Pflaster beinhaltet Opiate und da wäre es ja möglich, dass dies so und so viel die Stunde abgibt. Ich glaube 25 ug /h war das. Kann mir jemand sagen was das bedeutet ?

    3 Antworten
  • Wie entfernt man Pflaster-Klebereste? Mir hat der Hautarzt ein größeres Pflaster aufgeklebt, es sollte eine Woche draufbleiben und jetzt bekomme ich die Kleberränder nicht mehr weg. Wie macht man das schonend, ohne die eh angegriffene Haut weiter zu reizen?

    7 Antworten
  • Helfen elektronische Schmerzpflaster? Bei Tchibo gibt es zur Zeit elektronische Schmerzpflaster. Ich kann leider im Internet keine Erfahrungsberichte finden. Da ich des öfteren einen verspannten Nacken habe überlege ich, die Pflaster zu kaufen. Hat jemand damit Erfahrungen gemacht und...

    2 Antworten
  • Demenz Pflaster Ich habe im Altenheim mitbekommen das leicht dementen Leuten ein Pflastern aufgeklebt wurde gegen Demenz. Bringt das wirklich was?

    3 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten