Frage von Sarah2112, 209

Sind Noroviren im Blut nachweisbar?

Hey! Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Ich frage mich ob noroviren im Blut nachweisbar sind. ich konnte im Internet nichts dazu finden. Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stonitsch, 183

Hi Sarah2112,ein direkter Nachweis des Nordvirus ist aus dem Blut und Stuhl möglich aber umständlich und daher teuer.Am ehesten sind Antigene infolge des Virusbefalles und Antikörper gegen das Virus möglich.Die Symptome wie Durchfall können heftig sein,dauern einige Tage.Eine symptomatische Behandlung reicht meist,nur der Durchfall selbst kann nicht gestoppt werden.Flüssigkeitsersatz ist besser.LG Sto

Antwort
von Stadtreinigung, 166

Vieren und Bakterien sind immer im Blut zu S U C H E N,nicht nur finden