Frage von unknownshit21, 30

normaloder unnormal?

manchmal sagt SIE mir wie wichtig ich ihr bin und alles aber an anderen tagen hab ich das gefühl ihr völlig egal zu sein. ist das normal wenn man verliebt ist?

Antwort
von nextreme, 21

Taten zählen immer mehr als Worte. Wenn dir das "du bist mir wichtig" aber reicht, um glücklich zu sein, dann sag ihr doch einfach, dass Du das gern öffter hören magst.

Antwort
von Arcticgirl1705, 13

Frag sie einfach mal ob irgendwas los ist wenn sie sich so komisch verhält :) wenn Mädchen traurig oder gereizt sind sind sie immer kalt bis man sie tröstet oderso und wenn es der Fall ist, dass sie traurig/sauer ist, gib ihr Schokolade die sie mag und kümmer dich gut um sie :) Ich hoffe ich konnte helfen

Kommentar von unknownshit21 ,

hab ich schon abr sie meint es ist alles oke ihr gehts gut

Kommentar von Arcticgirl1705 ,

Kommt das sehr oft vor?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten