Frage von 17122002, 80

normalgewichtig oder zu dick/dünn?

13//1,62-1,64// 50kg und ernähre mich fast nur von süßem zeugs D:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarah18072000, 34

Tipp: Berechne deinen BMI. Dann kontrollierst du den Wert in der Tabellenspalte für 13-jährige.

Deine Ernährung ist leider mangelhaft und ungesund. Versuche dich gesunder zu ernähren.

Es gibt z.B. auch wirklich leckeres frischeres Obst als Snack.

Relativ gesund ist auch Studentenfutter mit Nüssen und Rosinen oder einfach getrocknetes Obst.

Du kannst dir auch Obst in normalen Joghurt reinmischen.

Antwort
von putzfee1, 25

Du hast Normalgewicht und brauchst weder zu- noch abzunehmen. Allerdings solltest du trotzdem auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung achten, die braucht dein Körper, damit er sich gesund entwickeln kann. Wenn du dich überwiegend von süßen Sachen ernährst, bekommst du irgendwann Mangelerscheinungen und wirst krank.

Antwort
von 1princess4you15, 21

ich bin genauso groß wie du, bin 16 Jahre alt und wiege ebenfalls 50kg. Dadurch, dass ich im Untergewicht bin ,denke ich dass dein Gewicht für dein Alter normal ist. Mach dir aber bitte keine Gedanken über deine Figur und iss das ,auf was du Lust hast. Vor allem in jungen Jahren muss man sich meiner Meinung nach nicht über seine Ernährung Gedanken machen.

Antwort
von TaoTeKing, 9

Bei dieser Ernährung kommt der Hammer so oder so. Ob Übergewicht, Diabetes etc., früher oder später wird sich das rächen.

Ändere das !

Antwort
von bumbettyboo, 41

Ich find dein Gewicht eher was wenig

Antwort
von anaandmia, 18

Dein Gewicht ist super, sollte allerdings nicht weniger werden :)

Antwort
von aslilila23, 16

Dein Problem hätte ich auch gegernee
Normales gewicht 100% !

Antwort
von Alica04, 23

Ganz ehrlich, genieß die Zeit einfach und mach dir nicht die unnötigen Gedanken über Gewicht und Ernährung. Du scheinst einen top Stoffwechsel zu haben, kannst essen was du magst, dann lass es erstmal so :)

Antwort
von lausi120913, 21

Dein Gewicht is voll in Ordnung

Antwort
von MIestiec, 27

Berechne mal deinen BMI :D und schon haste eine Antwort :P 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community