Frage von wuzi1995, 72

Normalgewicht mit 75Kg bei 180m?

Ist das normal Gewicht? Mein Freund nennt mich mollig :(

Antwort
von Whadub, 25

Du hast beinahe Idealgewicht !! Dein Freund sollte auf sich selbst achten und aufpassen was er mit solchen Vorurteilen verursachen könnte.

Antwort
von xXNikolasXx, 49

Nach meiner.Meinung ist das ziemlich normal ich bin 1.77 wiege 65kilo also würde ich mal sagen das passt kommt natürlich noch drauf an ob man noch wächst oder nicht.

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Gesundheit, 25

Du hast Normalgewicht.

Klare Ansage an deinen Freund: Wenn er dich nochmal beleidigt, ist er dein Ex-Freund.

Antwort
von MehrPSproLiter, 33

Finde ich ok. Mollig bedeutet nicht, dass du zu viel wiegst, sondern, dass du njcht eine/einer von diesen Strichen in Landschaft bist ;) Finde ich absolut ok.

Antwort
von putzfee1, 24

Das ist Normalgewicht.

Antwort
von OfflineGuru, 34

Gewicht und optische Erscheinung haben nur wenig direkt miteinander zu tun, und wenn du rund aussiehst bedeutet das nicht, dass du übergewichtig sein musst. Erkundige dich über deinen BMI

Antwort
von flash97, 28

das mehr als nur okay ich bin 1.85 und wiege 85kg und ich bin top in form sport profil und betreibe aktiv 2 sport arten und ich bin im bmi (body mass index ) knapp im grünen bereichda wirst du aber sowas von okay sein

Antwort
von Robert7194, 13

ist ein wenig zu viel, was aber egal ist, darauf kommt es nicht an

Antwort
von Pandopa, 26

Gewicht kann entweder von fett oder von Muskeln kommen. Und weil hier jetzt keiner weiß, wie du aussiehst, kann dir darauf jetzt auch leider keiner eine Antwort geben.

Aber ich kann dir einen Rat geben: Solange du dich in deiner Haut glücklich fühlst, bist du nicht zu dick und nicht zu dünn, sondern quasi richtig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten