Frage von Antonialove02, 54

Normalgewicht mit 1,52m ?

Hallo, 
ich bin 13 und werde im Oktober 14. Bin 1,52m groß und wiege 42kg  - ist das zu viel? Was ist das Normalgewicht?

Antwort
von Peppi26, 32

Eigentlich ist es perfekt! Fühlst du dich wohl?

Kommentar von Antonialove02 ,

Ja schon

Kommentar von Peppi26 ,

dann freu dich und bleib so!

Antwort
von Wonnepoppen, 28

Zu   viel auf keinen Fall!

sollte auch nicht noch weniger werden!

Antwort
von free12345, 36

Ich weiss nicht was das normal gewicht ist aber mittlerweile Frag ich mich warum jeder 13 jährige so dünn sein will wie ein Model ist doch egal wie viel man wiegt solange man noch uneingeschränkt leben kann besonders in dem alter du wirst eh dünner wenn du die nächsten jahre nicht übermäßig viel isst und dein Körper wächst ist doch alles gut 

Antwort
von Retschkopf, 28

viel zu wenig schon fast gefährlich. musst mal deine Kalorien am tag ne Null beifügen.

Kommentar von Antonialove02 ,

Ich esse und esse was ich will und in meiner klasse wiegen manche noch weniger wo genauso groß sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community