Normalgewicht aber trotzdem etwas dick, wie perfekt abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde eine Mischung aus Ausdauer und Kraftsport betreiben. Am besten mehr Kraftsport als Ausdauer. zum Beispiel 3 mal Krafttraining ( Gewichte, eigenes Körpergewicht ( Kniebeugen, Situps - da gibt es auch super youtube videos ) und 2 mal Audauertraining wie laufen, radeln, schwimmen.

Da zum abnehmen jedoch 70% die Ernährung beiträgt, auch erstmal auf Weisses Mehl verzichten und soweit es geht vollkornprodukte essen. Dann vieeeel Gemüse, Fisch, Vollkornreis, Haferflocken mit Obst zum Frühstück. Da gibt es ganz viel. 

Um keine Heishungerattacken zu bekommen ( und für die Gesundheit ) 2-2,5 Liter Wasser tag trinken. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen Übergewicht ist da schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Treibe Sport und las das mit dem abnehmen den das bringt dir nichts.

2 du kanst aber auch noch das _Babyspeck haben.

3 Treibe Sport für den Muskelaufbau und das kann dir auch später nützlich sien wen du Muskeln aufgebaut hast.(selbst im Normalen Rahmen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Sport. Ein bisschen Ausdauer und natürlich ein bisschen mehr Muskelaufbautraining. Mit Muskeln statt Fett siehst du anders aus als mit Fett. Vielleicht purzelt ja auch noch das ein oder andere Kilo dabei (mach dir da aber keine großen Hoffnungen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?