Frage von SoccerLife, 65

Normalgewicht, aber dick?

Hallo, liege mit einer Größe von 165 cm und einem Gewicht von 51kg (mache auch seid 4 Jahren Sport) im unteren Normalgewicht. Laut BMI. Aber trotzdem bin ich pummelig sage ich mal, woran liegt das und wie kann man das ändern ?

Antwort
von onyva, 38

hoher Körperfettanteil, wenig Muskelmasse. Wohl nur Cardio, wenig Eiweiß und allgemein zu wenig essen. Wahrscheinlich bist du skinny fat. 

Kommentar von SoccerLife ,

Nach 4 Jahren hartem Fußball Training welches ich immer noch mache dürfte ich eigentlich gut Muskelmasse haben (was man an meinen Waden z.B. schon bemerkt) Ernähren tuhe ich mich auch normal.

Antwort
von Nordseefan, 38

Das liegt an deiner Einbildung.

Du misst dich an den falschen Leuten: Kranke Magermodels sind nun mal kein Maßstab bzw sollten keiner sein.

Außerdem sind die meisten auch noch retuschiert

Kommentar von onyva ,

das natürlich auch

Antwort
von colacoca2, 33

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass du mit diesem BMI dick bist, selbst ich wiege 54kg und bin 10cm kleiner als du und bin nicht dick. Vielleicht siehst du dich selbst als pummelig, aber du bist es bestimmt nicht! :)

Kommentar von SoccerLife ,

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ?

Kommentar von colacoca2 ,

16 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten