Normales Win10 update braucht über 8h?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Ich würde fast behaupten das nicht nur du jetzt ein Problem hast - sondern dein Rechner!

der hat nämlich jetzt keine Auslagerungsdatei mehr - wenn die Festplatte komplett Voll ist! 

D.h. jetzt gibt es nur 2 Möglichkeiten - beim Abbruch - wenn er das überhaupt macht, könntest du die Festplatte Defragmentieren, um überhaupt erstmal wieder Platz zu bekommen. (Aber das dauert) 

Die bessere Wahl  - -  hol die ne zweite Festplatte, verschiebe einen Teil der Daten,         Zip, Bilder, Dokumente, Musik auf die zweite Festplatte - damit du wenigstens 20-30 GB platz auf der ersten Festplatte frei hast. 

Dann dürfte das ganze wieder "Normal" laufen. 

Außerdem  - für die Zukunft - geh auf die Festplatte - rechts klick - Eigenschaften - Kontingent - und stelle es so ein - das dieses Programm dich warnt - bevor dir so etwas nochmal passiert.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann am mangelndem  Speicherplatz liegen , aber auch an einem fremden installierten Virenscanner , der den Host belegt  .

Wenn Du runterfährst , kann es sein das der Pc nicht mehr startet. Dann brauchst Du einen windows 10 DVD .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R4c1ngCube
12.11.2016, 18:12

Da du die Hosts angesprochen hast - Ich hatte vor kurzem das Problem, dass ich in einigen Onlinespielen keine Serververbindung aufbauen konnte (Fehlercode 201, kein freier Port vorhanden). Daraufhin habe ich alle Windowsports in der Cmd-Konsole resetet, das Problem war damit gelöst. Könnte es neben den Problemen, die du genannt hast, auch damit zusammenhängen? Würden auch andere Daten auf der Festplatte beim Herunterfahren verloren gehen? Müsste ich Windows, solange ich über keine CDROM oä mit Windows verfüge und nicht mehr in Besitz der Windowslizens bin Windows neu kaufen?

0
Kommentar von R4c1ngCube
12.11.2016, 18:15

Mit "nicht mehr im Besitz" mein ich, ich habe den Code nicht mehr, zumindest glaube ich ihn nicht aufgehoben zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?